FAQ
Mitgliedschaft
Für eine Mitgliedschaft in unserem Verein muss unser Anmeldeformular ausgefüllt werden und in unserer Geschäftsstelle abgegeben werden. Die Abgabe ist auch per Mail möglich.
Das Formular erhälst du hier:
- Auf unserer Homepage
- In unserer RTHC-Geschäftsstelle oder im Foyer des Clubhauses
- Bei deinem Trainer/Übungsleiter
Bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, kannst du gerne bei einem Schnupper-/Probetraining in der gewünschten Abteilung mitmachen. Die Abteilungen geben dir auf der jeweiligen Abteilungsseite dazu Auskunft.
Der Austritt erfolgt durch schriftliche Erklärung und kann zum 31.12. eines jeden Jahres erklärt werden, wobei eine Frist von sechs Wochen einzuhalten ist.
Die Kündigung kann per Post an unsere Geschäftsstelle gesendet werden sowie per Mail.
Nach Eintragung der Kündigung erhälst du eine schriftliche Bestätigung.
Alle weiteren Informationen zur Mitgliedschaft im RTHC findest du in unserer Satzung.