1. Verein
  2. RTHC-Winners Night

RTHC-Winners Night 2023

Am vergangenen Freitag, 24. November 2023, fand unsere erste Winners Night statt. Die festlich geschmückte Bootshalle am Bootshaus des Vereins bildete den perfekten Rahmen für dieses besondere Ereignis, bei dem rund 100 Gäste zusammenkamen, um die herausragenden sportlichen Leistungen der Spitzen-Sportler*innen zu würdigen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Geschäftsführerin Anke Holterbosch und den ersten Vorsitzenden, Dietmar Koch. Im Anschluss begannen die verdienten Ehrungen der Athlet*innen.

Die Ruderabteilung des Vereins durfte stolz Katrin Marchand, Marc Lembeck, Daniel Müller, Nikita Mohr und Julius Christ für ihre großartigen Leistungen bei der diesjährigen Ruder-Weltmeisterschaft auszeichnen. In ihren Berichten teilten sie mit den anwesenden Gästen ihre Erlebnisse von spannenden Rennen und gaben bereits einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Die Tennisspieler, John Sperle und Luca Sobbe, konnten bedingt durch ihre Teilnahme an Turnieren im Ausland nicht teilnehmen. Doch die Tennis-Asse, Katharina Rath und Anna Burchak, teilten gerne ihre beeindruckenden Erfahrungen des Sportjahres 2023.

Den krönenden Abschluss des Abends bildeten aus dem Hockeybereich Hans Reissinger und Ben Göntgen, die sowohl als Spieler als auch als Schiedsrichter sehr erfolgreich waren.

Der gelungene Abend fand seine Fortsetzung in einem gemütlichen Zusammensein. Wir bedanken uns herzlich bei allen Geehrten und Gästen, die an diesem besonderen Abend teilgenommen haben. Ein großer Dank geht auch an Frau Pawlik für die köstliche Verpflegung, Anke Beckmann als Gesellschaftswartin der Ruderabteilung, die Haustechnik und alle anderen helfenden Hände vor und hinter den Kulissen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Mobil Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite Mitglied werden <