Jugend

RTHC >> Tennis >> Mannschaften >> Jugend

Jugend

Jugendtennis Winter 2017/2018

F√ľr die Winterhallenrunde im TVM haben wir 14 Jugendmannschaften, 3 Mannschaften mehr als in vergangenen Winter, gemeldet.
Neu hinzugekommen ist eine 3. Mädchen-Mannschaft sowie zwei Juniorenmannschaften. Dies sind im Einzelnen:

3 Mädchenmannschaften (bis 15 Jahre)
3 Juniorinnenmannschaften (bis 18 Jahre)
3 Knabenmannschaften (bis 15 Jahre)
5 Juniorenmannschaften (bis 18 Jahre)

Bisher wurde im Winter ausschlie√ülich auf Bezirksebene in der Jugend gespielt. Nun hat der TVM bei den Juniorinnen und den Junioren eine bezirks√ľbergreifende Verbandsliga eingerichtet, in der auch unsere Juniorinnen und Junioren eingestuft wurden. Hierf√ľr f√§llt der Oberliga-Wintercup, in der der Mittelrheinmeister in Turnierform ausgespielt wurde, weg.
In allen 4 Jugendkonkurrenzen sind wir mit der jeweiligen 1. Mannschaft in der höchsten Spielklasse vertreten: Mädchen und Knaben (1. Bezirksliga), Juniorinnen und Junioren (Verbandsliga). Somit haben allen Jugendlichen im RTHC eine Möglichkeit, im Winter in einer ihrer Leistungsfähigkeit entsprechenden Spielklasse zu spielen.

 

Aktueller Spielplan mit Ergebnissen

Die Meldelisten unserer Mannschaften und die Tabellenstände können Sie auf der homepage des Tennisverbandes www.tvm-tennis.de abrufen.