1. Herren mit 8-1 Erfolg über RW Köln an die Tabellenspitze

RTHC >> Tennis >> Aktuelles

13.05.2019

1. Herren mit 8-1 Erfolg über RW Köln an die Tabellenspitze


Mit einem deutlichen 8:1 Erfolg bei den Herren von RW Köln 3 eroberten unsere 1. Herren die Tabellenspitze in der Oberliga. Die Begegnung bei den Domstädtern war mit 5:1 bereits nach den Einzeln entschieden. Karol Drzewiecki bei seinem Debut für den RTHC, Philip Pakebusch, Fabian van der Lans, Yannick Hass und Christian Graff gewannen ihr Match jeweils deutlich in 2 Sätzen , während sich Kuba Piter knapp in 3 Sätzen geschlagen geben musste. Da auch alle 3 Doppel von unseren Herren gewonnen wurden, stand am Ende ein überzeugender 8:1 Erfolg zu Buche. Nun kommt es am 26.5. beim TTC Brauweiler zur Spitzenbegegnung der beiden bisher ungeschlagenen Teams in der Oberliga.

Ebenfalls mit einem deutlichen 8:1 Erfolg über die Zweitvertretung von GW Aachen schafften unsere 2. Damen ihren zweiten Saisonerfolg. Am 26.5. kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den Pulheimer SC, das vorendscheidend für den Aufstieg in die Oberliga sein könnte.