Damen gelingt Auswärtserfolg, Herren Remis

RTHC >> Hockey >> Aktuelles

19.12.2017

Damen gelingt Auswärtserfolg, Herren Remis


Nach einer hart umk√§mpften Partie auf Augenh√∂he konnten die Werkselfen den Dreier vom Baldeneysee mit nach Leverkusen nehmen. ETUF nutzte eine starke Anfangsphase zur 2-0 F√ľhrung, Leverkusen gelang aber bis zum Wechsel der Ausgleich und im 2. Durchgang der entscheidende 4-2 Vorsprung. Der Anschlusstreffer f√ľr ETUF fiel mit dem Schlusspfiff.

Die RTHC-Herren spielten in der Heimpartie gegen Essen '99 in der 2. RL    Remis 5-5. Nach Pausenr√ľckstand  (1-3) gelang dank einer Leistungssteigerung noch die Punkteteilung.

F√ľr unsere 2. und 3. Damen gab es keine Punkte am Wochenende. Die 2. Damen verloren in der OL beim D√ľsseldorfer SC '99 knapp mit 5-7,  die 3. Damen in der 1. VL  in M√∂nchengladbach deutlich mit 3-7.

Auch unsere 2. Herren mussten sich in Köln beim Derby vs. BW Köln 2 knapp mit 4-5 geschlagen geben.